29. Juli 2021

Newsletter

Guten Tag,

wir haben auf unserer Seite einen Newsletter eingerichtet, um über Dr. Schüßler, seine biochemische Heilmethode und die Dr. Schüßler-Gesundheitstage zu informieren. Für die Anmeldung zu einem Newsletter ist nach DSGVO das „Double-Opt-in“-Verfahren notwendig.

Ein Nutzer, der sich mit seiner eMail-Adresse in einen Verteiler eingetragen hat (Single Opt-in), erhält durch eine anschließende Bestätigungs-eMail die Möglichkeit, die Anmeldung zu bestätigen. Bestätigt er die Anmeldung ist der Double-Opt-in abgeschlossen. Bestätigt er die Anmeldung nicht, wird die Anmeldung nicht wirksam. Das Double-Opt-in-Verfahren soll Schutz vor Spam gewähren und Versendern von eMails mit kommerziellen Inhalten Rechtssicherheit geben, da der Versand unangeforderter kommerzieller eMails nicht erlaubt ist.

Wenn Du den Newsletter nicht mehr erhalten möchtest, kannst Du den Newsletter nachstehend abmelden.

{unsubscription_url}